» Bürgermeisterkandidat Michael Westram läuft von Haus zu Haus

Lobbach | 24. Februar 2017

Michael Westram zieht die Laufschuhe an. An diesem Wochenende startet der Bürgermeisterkandidat seine Wahlkampagne „Lobbach wird enkelfit“ zu Fuß.

Alle rund 1000 Haushalte in den beiden Lobbacher Ortsteilen will Michael Westram an diesem Wochenende ansteuern, mit den Leuten ins Gespräch kommen und ihnen seine Flyer mit den Zielen für ein enkelfittes Lobbach in die Hand reichen.

Zahlreiche Kilometer wird Westram nun also zurücklegen, um sich bei den Bewohnern persönlich vorzustellen. Dabei freut er sich bereits auf den Austausch: „Für jemanden, der wie ich gerne kommuniziert und Fragen stellt, ist der direkte Kontakt besonders wichtig!“

Westram weiß, dass er sich in Lobbach noch einen Namen machen muss. Darum will er möglichst viele Menschen persönlich ansprechen, um sich bekannt zu machen. Nicht alle erreiche man bei Veranstaltungen und mit Infoständen.

Eines fügte Westram mit Blick auf die Laufschuhe noch zwinkernd hinzu: „Lobbach muss nach der Wahl noch enkelfit werden, ich bin dann bereits topfit.“

Comments are closed.